Wenn (nicht nur) der erste Eindruck entscheidet

Wir sind Fassadenbauer

Als Spezialisten in der Verarbeitung von Feinblech haben wir auch Lösungen für die besonderen technischen Anforderungen von Fassaden entwickelt. Fast jedes Objekt ist anders, hat sein eigenes Gesicht. Mal dekorativ, mal sachlich kühl, mal in hohem Masse repräsentativ. Je nachdem, was der Gestalter oder Bauherr sich vorstellt.

 

Wir sind Fassadengestalter

Gute Optik ist im Sinne des Wortes nur die “Fassade”. Funktion und Technik ist die­ andere, nicht auf den ersten Blick erkennbare Seite. Einerseits erfüllt die schöne Hülle nicht selten technische Funktionen wie beispielsweise die der Isolation, zum anderen steckt in den Fassadenelementen selbst viel Know-how. Besonders dann, wenn Feinblech die Optik anderer Materialien simulieren soll. Oder dann, wenn eine Fassade aus wettertechnischen Gründen aus einer Kombination unterschiedlicher Werkstoffe gestaltet wird.

(per Klick auf das Bild vergrössern)
(per Klick auf das Bild vergrössern)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?